Corporate Carsharing AlphaCity Alphabet erhält internationale Auszeichnung

Foto: Alphabet

Der Flotten-Dienstleister Alphabet wurde für seine Corporate Carsharing-Lösung AlphaCity von der Unternehmensberatung Frost & Sullivan ausgezeichnet.

AlphaCity biete den Geschäftskunden hohe Flexibilität, Freiheit, Komfort und Kosteneffizienz. Deshalb habe Frost & Sullivan Alphabet den European Company of the Year Award 2014 verliehen. AlphaCity ist laut Alphabet in Deutschland bereits seit 2011 auf dem Markt. Mittlerweile nutzen laut Anbieter 6.600 Teilnehmer das Angebot. Aktuell sei Corporate Carsharing mit AlphaCity in acht Ländern verfügbar: Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Belgien, Dänemark, die Niederlande und Österreich. Als nächstes werde man AlphaCity auf in Italien auf den Markt bringen.