Schließen

Cupra Leon Jetzt auch als Diesel

Foto: Cupra 3 Bilder

Der Cupra Leon passt ohnehin in die meisten Car-Policies, doch mit der Dieselvariante kommen jetzt auch die Vielfahrer auf ihre Kosten. Diese haben die Wahl zwischen zwei Karosserie- und zwei Getriebevarianten.

Seats Sportmarke Cupra bietet für den kompakten Leon nun auch einen Diesel an. Der aus diversen VW-Konzernmodellen bekannte 2,0-Liter-Vierzylinder mit 110 kW/150 PS ist für Fünftürer und Kombi wahlweise in Kombination mit Sechsgang-Handschaltung oder Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe zu haben. Die Preise starten im ersten Fall bei 30.025 Euro, im zweiten bei 31.540 Euro. Für den Kombi „Sportstourer“ wird ein Aufschlag von jeweils rund 1.340 Euro fällig.

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Aral 2022 Neue Spritsorten B10 und XTL kommen an die Zapfsäule Astra Sports Tourer Marktübersicht Elektrische Kombis Kombi-Alternativen zum SUV
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.