Dataforce Key Account Management unter neuer Leitung

Ulrich Reuss Dataforce Key Account Manager Foto: Dataforce

Ulrich Reuss besetzt die Position des Senior Key Account Managers im strategischen Vertrieb bei Dataforce und ergänzt somit das Team im nationalen Bereich.

Ulrich Reuss soll laut Dataforce in seiner Funktion vor allem dazu beitragen, das bestehende Wissen des Unternehmens im Datamanagement der Automobilbranche sowie beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen zu erweitern. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler bringt einiges an Erfahrung mit sich und war zuvor unter anderem für Philips, den Management Services H. Schmitt sowie IHS Markit tätig. Laut Dataforce Geschäftsführer Odinius wird Reuss außerdem dabei helfen die Kundenbedürfnisse mit den technischen und inhaltlichen Möglichkeiten zu verbinden. Mit der Personalie will sich das Marktforschungsinstitut für den deutschen und internationalen Flottenmarkt noch breiter für die Zukunft aufstellen.

Lesen Sie auch Samuel Schmidt, Innovation Group Innovation Group Flottengeschäft unter neuer Leitung