Schließen

ETM bei Twitter

Information, so viel man will

Twitter Foto: Montage: Jan Grobosch

Der ETM Verlag aus Stuttgart lässt seine Marken künftig twittern. Damit will das Medienunternehmen auch jene erreichen, die ihre Infos ganz besonders kurz und schnell mögen.

Ob eurotransport.de, FERNFAHRER, lastauto omnibus, trans aktuell oder FIRMENAUTO: Künftig können die Twitter-User, die für sie relevanten Meldungen der ETM-Marken auch als telegrammartige Kurznachricht mit maximal 140 Zeichen abrufen. Wenn die Information für den User interessant ist, kann er einen Kurzlink anklicken und sich die Nachricht in voller Länge ansehen. Die Marken des ETM Verlags sorgen dafür, dass ihre Twitter-Follower täglich mit neuen, wichtigen Informationen versorgt werden. So ist garantiert, dass alle, die es wollen, zu jeder Zeit und an jedem Ort weltweit über die relevanten Ereignisse rund um Straßengüterverkehr, Spedition und Logistik, Nutzfahrzeugtechnik sowie Fuhrparkmanagement informiert sind.

Twitter wurde im März 2006 gegründet und gewann weltweit rasch an Popularität. Nach firmeneigenen Angaben nutzten Ende 2011 rund 100 Millionen Personen, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen mindestens einmal im Monat das Angebot.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel BMW Concept XM 2021 BMW Concept XM Plug-in-Feigenblatt für Riesen-SUV Genesis G90 2022 Genesis G90 (2022) Luxus-Limousine aus Korea
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.

firmenauoto 11 2021 Tiel
11/2021 19. November 2021 Inhalt zeigen