Euromaster Neuer Geschäftsführer

Euromaster, Geschäftsführer, Matthias Mezger-Boehringer Foto: Euromaster

Die Werkstattkette Euromaster ernennt Matthias Mezger-Boehringer zum Geschäftsführer für Deutschland und Österreich.

Matthias Mezger-Boehringer (59) hat die Geschäftsführung des Werkstatt-Experten Euromaster Deutschland und Österreich übernommen. Damit folgt er auf Andreas Berents, der das Unternehmen verlassen hat. Matthias Mezger-Boehringer war in den vergangenen 25 Jahren in Unternehmen verschiedener Branchen als Geschäftsführer beziehungsweise Vorstand tätig war. Zu seinen früheren Stationen zählen unter anderem die Haushaltswarenanbieter WMF und Rösle, der Bauzulieferer Grömo, das Modeunternehmen Strenesse AG, der Möbelhersteller Wössner und der Explosionsschutzproduzent R. Stahl. Ferner war er viele Jahre Vorstand der REM AG, einer auf Performance Improvement und Turnaround Management spezialisierten Unternehmensberatung.