Europcar Neuer Director Brand & Customer Management

Stefan Fischer, Europecar Foto: Europecar

Stefan Fischer verantwortet künftig Marketing und alle E-Commerce-Aktivitäten bei Europcar.

Europcar führt Customer Management und Markenführung in einer Position zusammen und ernennt Stefan Fischer zum 16. April 2015 zum Director Brand & Customer Management. Der 45-Jährige verantwortet künftig das Marketing, die ECommerce-
Aktivitäten sowie den Bereich Customer Service von Europcar in Deutschland
und berichtet in dieser neuen Funktion an Reinhard Quante, Vorsitzender der
Geschäftsführung.

Stefan Fischer bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Markenstrategie und -bildung, Customer Service sowie Produktentwicklung mit. Seine berufliche Laufbahn startete er 1996 bei Nestlé Deutschland. Anschließend war er zehn Jahre bei British American Tobacco u.a.in verschiedenen Führungspositionen für die Märkte Deutschland, Polen und international fürAfrika, Australasien und Mittlerer Osten zuständig. Zuletzt war Stefan Fischer alsBereichsleiter Marketing, E-Commerce & Projekt-Management bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland tätig.