Eurotax Schwacke Heiko Haasler übernimmt Leitung

Foto: Gerry Rohrmoser

Heiko Haasler (43) leitet zum 1. Juli 2015 als Group Managing Director die Geschäftsleitung von Eurotax Schwacke. Damit tritt er die Nachfolge von Steffen Schick an.

Heiko Haasler (43) leitet zum 1. Juli 2015 als Group Managing Director die Geschäftsleitung von Eurotax Schwacke. Damit tritt er die Nachfolge von Steffen Schick an, der seit Ende April kommissarisch die Unternehmensleitung vom scheidenden Geschäftsführer Michael Bergmann übernommen hatte. Steffen Schick wird sich wieder voll auf seine Position als Chief Strategy Officer konzentrieren und im August in die Konzernzentrale nach London wechseln.

Mit Heiko Haasler hat Schwacke eine erfahrene Führungskraft aus den eigenen Reihen. Der Deutsche mit britischen Wurzeln arbeitet bereits seit acht Jahren in leitenden Positionen für die Eurotax Glass‘s Group und führt seit 2012 die Eurotax-Unternehmen in Österreich und der Schweiz. Im Zuge seiner Ernennung zum Group Managing Director wird Haasler künftig die komplette D-A-CH-Region verantworten.