FCA Neuer Großkundenchef

Tobias Seifert, Großkundenchef FCA Germany Foto: FCA

Tobias Seifert übernimmt bei FCA in Frankfurt die Verantwortung für den Verkauf an Groß- und Gewerbekunden.

Wachwechsel in der Flottenabteilung von FCA Germany: Kaare Neergaard geht, Tobias Seifert kommt. Der 47jährige übernimmt die Verantwortung für die Direktion Fleet & Business Sales (Großkunden, Mietwagen, Gebrauchtwagen). Tobias Seifert berichtet an Giorgio Gorelli, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany. 

Seifert bringt über 20 Jahre Erfahrung in den  Bereichen Vertrieb, Marketing, Remarketing und Key Account Management mit. Er kommt von MSX International, einem einer der weltweit führenden Anbieter für Business-Solutions in der Automobilbranche. Dort arbeitete er als Account Operations Manager für BMW sowie zuletzt als Global Strategic Account Executive.

Seifert Vorgänger Neergaard geht zurück nach Dänemark, wo er eine neue Aufgabe im skandinavischen Ableger von FCA übernehmen soll. Neergaard begann 2000 bei der Fiat Grouß, leitete ab  2011 Vertrieb und Marketing der Transportersparte, bevor er im Juni 2015 zusätzlich den Großkundenverkauf der Pkw-Marken übernahm.