Citroën will Händlernetz ausbauen Zoom
Foto: Bild: Citroën

Firmenauto

Citroën will Händlernetz ausbauen

Joerg Seemann (42) leitet die bei Citroën neu eingerichtete Direktion Händlernetzentwicklung. Sie soll die bisher auf mehrere Bereiche verteilten Aufgaben der Händlernetzplanung, der Anwerbung neuer Händler und der Qualitätsverbesserung und Entwicklung bestehender Vertragsbetriebe übernehmen. Bis 2010 will Citroën ein neues Händlernetz aufbauen. Der Industriekaufmann leitete zuletzt die Regionaldirektion Ost der deutschen Opel-Vertriebsorganisation.

Datum

2. Juli 2009
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres