Firmenauto

Mazda 3 i-Stop hat Durst

Der Mazda 3 i-Stop soll Sprit sparen. Im Test ist ihm das nicht gelungen. Nur bei gerade stehenden Rädern, über 55 Grad Kühlwassertemperatur, ausgeschalteter Heckscheibenheizung und, und, und... Der Mazda 3 muss ganz schön viele Vorgaben erfüllen, bevor i-Stop den Motor an der Ampel ausschaltet. Ziehen aber Radio oder Klimaanlage zu viel Saft, hält der Motor eine längere Rotphase nicht durch und springt wieder an. Mehr zum Mazda 3 i-Stop lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FIRMENAUTO 2/3. Sie können das Heft hierbestellen.    Downloads Video i-stop Kurzfilm direkt anschauenVideo i-stop_Produktfilm direkt anschauen

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 01 2021 Titel
01/2021 11. Dezember 2020 Inhalt zeigen
firmenauto Fahrtrainings
Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel VW ID.3 Langzeitmiete VW ID.3 E-Autos bei VW FS Rent-a-car Daniel Marasch, Vorstand für Van & Truck bei Sixt Vermieter Sixt will wachsen Mit Lkw und Vans Gas geben
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.