Firmenauto Mazda 3 i-Stop hat Durst

Der Mazda 3 i-Stop soll Sprit sparen. Im Test ist ihm das nicht gelungen. Nur bei gerade stehenden Rädern, über 55 Grad Kühlwassertemperatur, ausgeschalteter Heckscheibenheizung und, und, und... Der Mazda 3 muss ganz schön viele Vorgaben erfüllen, bevor i-Stop den Motor an der Ampel ausschaltet. Ziehen aber Radio oder Klimaanlage zu viel Saft, hält der Motor eine längere Rotphase nicht durch und springt wieder an. Mehr zum Mazda 3 i-Stop lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FIRMENAUTO 2/3. Sie können das Heft hierbestellen.    Downloads Video i-stop Kurzfilm direkt anschauenVideo i-stop_Produktfilm direkt anschauen

Neues Heft
firmenauto test drive 2022
test drive 2022 Teaser Spalte Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

fa 05 2022 Titel
05/2022 5. August 2022 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2022

Beliebte Artikel Toyota Mirai, Brennstoffzelle, Fahrer, fahrend Dienstwagenfahrer Kaum Ahnung von E-Antrieben Automechanika Automechanika in Frankfurt am Main Bewährtes sowie innovative Formate
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.