Firmenauto WM-Tippspiel von FERNFAHRER

Am 11. Juni ertönt der erste Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Die meisten von uns werden nicht direkt mit dabei sein. Aber eine Meinung, wer das große Turnier gewinnen könnte, hat wohl jeder. Schließlich sagt man nicht umsonst, dass es in Deutschland 80 Millionen kleine Bundestrainer gibt ... Auf FERNFAHRER.de, dem Internetportal unserer Schwesterzeitschrift FERNFAHRER, gibt es jetzt die Möglichkeit per Tippspiel von der WM am Kap zu profitieren. Noch bis zum 11. Juni kann jeder mitmachen und gewinnen - egal, ob Profi in Sachen rundes Leder oder Nullchecker. Als Preis für den Gesamtsieger winkt ein ferngesteuertes Modell eines 40-Tonners im Maßstab 1:43 sowie 2 Eintrittskarten der Silberkategorie für den ADAC-Truck-Grand-Prix am Nürburgring. Der feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Eine Riesen-Sause ist garantiert. Also, nichts wie ab zum Tippspiel und gewinnen!