Fleet Europe Awards Die besten Flottenmanager

Fleet Europe Awards 2012 Foto: Fleet Europe

Mit ihrem Fleet Europe Awards kürt das internationale Fachmagazin Fleet Europe die besten Flottenmanager in unterschiedlichen Kategorien.

Mit ihrem Fleet Europe Awards kürt das internationale Fachmagazin Fleet Europe die besten Flottenmanager in unterschiedlichen Kategorien. Den begehrten Titel des „International Fleet Manager des Jahres“ ging 2012 an die Flottenmanager Joe Carreira und Robert Patrick vom Pharmaunternehmen MSD. Den zweiten Platz belegte Lutz Hansen Flottenverantwortlicher des Bayer Fleetmanagement, den dritten Hans den Hollander, von Cisco Systems. Darüber hinaus zeichnete die 21-köpfige Jury von Fleet Europe die Leistungen in den Bereichen International Fleet Green und Fleet Safety aus. Während Lutz Hansen von Bayer beim „International Fleet Manager Award“ noch den zweiten Platz belegte, wurde er zum Sieger der Kategorie „International Fleet Green“ gekürt. Gewinner des “International Fleet Safety Awards” war Global Sourcing Manager Espiri Carrasco vom spanischen Unternehmen Almirall.