Fleetcompetence Tobias Kern berät internationale Flottenbetreiber

Tobias Kern Fleetcompetence Foto: Fleetcompetence

Tobias Kern steigt als Managing Partner beim  internationalen Beratungsunternehmen Fleetcompetence ein.

Tobias Kern, Dipl. Betriebswirt (International Business Administration), ist seit über einem Jahrzehnt in der Automobilbranche tätig. Dabei begleitete er diverse internationale Positionen bei einem Automobilhersteller, Fuhrparkmanagementgesellschaften sowie Beratungsunternehmen. Kern ist zudem Dozent im Hochschulzertifikatslehrgang „Flotten- und Mobilitätsmanagement“ der FHS St. Gallen.

Tobias Kern soll das internationale Netzwerk von spezialisierten Beratern, das in den vergangenen Jahren aufgebaut und weiterentwickelt wurde, maßgeblich steuern und koordinieren. Die Fleetcompetence Group  berät mit ihren Partnern Kunden in West- und Osteuropa sowie in Nordamerika.