Reinhard Zillessen ist ab Juli neuer Direktor Marketing von Ford in Deutschland. Zoom
Foto: Ford-Werke GmbH

Ford

Zillessen neuer Marketingchef

Reinhard Zillessen übernimmt ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing von Ford Deutschland. Er folgt auf Carl-Philipp Mauve, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Zillessen ist seit 1989 bei Ford und hatte zahlreiche Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service inne. Zuletzt war er für die Ford Service Organisation in Deutschland verantwortlich. Diese Position übernimmt Axel Wilke als neuer Direktor Ford Service Organisation.

Autor

Datum

12. Juni 2013
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres