Free2Move Lease erweitert Service Full-Service Leasing mit Total Card

free2move lease psa Foto: PSA

Free2Move Lease erweitert das Serviceangebot für Firmenkunden und nimmt die Total Card Premium Plus in das Full-Service Leasing auf.

Mit der Total Card Tankkarte Premium Plus bietet Free2Move Lease einen zusätzlichen Service für Firmenkunden, der zahlreiche Leistungen beinhaltet: Unter anderem umfasst die Tankkarte den bargeldlosen Bezug von Kraftstoff, Schmierstoff und Autowäsche an rund 4.500 Akzeptanzstellen in ganz Deutschland. In der monatlichen Servicepauschale von einem Euro sei darüber hinaus die Abrechnung auf Ist-Kosten-Basis enthalten sowie ein maximales Monatslimit von 500 Euro brutto. Die Laufzeit wird der Leasing- oder Finanzierungsvertragslaufzeit angepasst.

Neben dem Fahrer profitiere auch der Fuhrparkmanager von der Kooperation: Zusätzlich zur einfacheren Verwaltung der Belege sei eine vollständige Kostenkontrolle garantiert. Mittels eines direkten Vergleichs von Verbrauch und Kilometerstand könne zudem das Fahrverhalten analysiert werden.

Lesen Sie auch VW Caddy, Flotte, Fuhrpark, Dummy Free2move Connect Fleet Flotte im Blick

Im vergangenen Sommer hatte Free2Move Lease mit Free2Move Connect Fleet eine webbasierte Flottenmanagement-Plattform vorgestellt, die eine Komplettlösung für das gewerbliche Fuhrparkmanagement vernetzter Fahrzeuge biete. Im Oktober erweiterte Free2Move Lease sein Produkt-Spektrum erneut: Zusätzlich zu den gemeinsam mit der PSA Bank Deutschland entwickelten Service-Angeboten für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles werde nun gemeinsam mit der Opel Bank Deutschland auch wettbewerbsgerechte Services für die gesamte Fahrzeugpalette der Marke Opel angeboten.