Freie Werkstattketten Pitstop ist Testsieger

Foto: Jonas Glaubitz - Fotolia

Werkstattkette pitstop schaffte es bei einer Studie der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien auf Platz eins.

Gemeinsam mit dem Nachrichtensender N24 untersuchte die deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien die Qualität von Werkstattketten. Im Rahmen einer vergleichenden Studie erreichte pitstop in der Gesamtwertung den ersten Platz, zudem erreichte das Unternehmen in der Kategorie Service die Note sehr gut. Im Mittelpunkt der Untersuchung standen die Kriterien Erscheinungsbild, Service und Beratung. Insgesamt wurden zwölf Autowerkstatt-Ketten untersucht. "Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist für uns das erste Ziel. Insofern freut es uns besonders, wenn die Ergebnisse unserer Anstrengungen durch die Ergebnisse einer solchen vergleichenden Studie nun sichtbar werden",  kommentiert Geschäftsführer Stefan Kulas das Ergebnis.