GE Capital Fleet Services André Fenke neuer Commercial Solutions Leader

GE Capital Fleet Services:
André Fenke neuer Commercial Solutions Leader
Foto: GE Capital

André Fenke (41) ist neuer Commercial Solutions Leader für GE Capital Fleet Services in Deutschland und Österreich.

Fenke folgt  Christian Schüßler, der im Februar die Rolle des Commercial Leader für GE Capital Fleet Services übernahm. André Fenke ist in dieser Funktion unter anderem verantwortlich für die Bereiche Sales Support, E-Business und Key Solutions und berichtet direkt an Christian Schüßler.

Der studierte Kommunikations-, Leasing- und Betriebswirt begann seine Karriere 1996 als Trainee in der Kommunikations- und Werbebranche. Nach seiner Tätigkeit als Vertriebsassistent bei AKF Servicelease wechselte er 1999 zur ASL Auto Service Leasing GmbH (heute GE Capital Fleet Services). Mit Fokussierung auf den Bereich Vertriebsinnendienst wirkte André Fenke dort an der neuen vertriebsstrategischen Ausrichtung mit. Seit 2011 agierte er als stellvertretender Leiter des Bereichs Inside Sales bei GE Capital Fleet Services.