Hertz Minilease Autoabo

Auto-Abo vom Vermieter

Foto: Hertz

Ab sofort können Hertz-Kunden monatlich kündbare Auto-Abos abschließen. Besonders ist die hohe mögliche Laufleistung. Los geht es bei 344 Euro netto im Monat.

Für Geschäfts- und Privatanmietungen legt der Autovermieter Hertz ein neues Angebot auf. Die monatlich kündbaren Verträge Hertz Minilease und Minilease light entsprechen im wesentlichen einem Auto-Abo. Mindestmietdauer sind 28 Tage, längere Laufzeiten sind problemlos möglich, Anmelde- oder Startgebühr werden nicht fällig.

Das große rundum-Sorglos-Paket gibt es ab 473 Euro monatlich (alle Preise netto). Darin enthalten sind 28 Miettage, 3.640 Freikilometer, Haftungsbeschränkung, Diebstahlschutz und Zulassungsgebühr. Kunden können dabei aus verschiedenen Fahrzeugkategorien und Modellen auswählen. Die meisten Fahrzeuge sollen innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein. Für Kunden, die nicht ganz so viel fahren müssen, gibt es das light-Paket mit 2.000 monatlichen Freikilometern. Hier beginnen die Preise bei 344 Euro.

"Was heute Auto-Abos sind, machen wir im Prinzip schon lange. Hertz Minilease bietet schon seit 2011 die Möglichkeit, ohne Autokauf mobil zu sein. Außerdem kommt unser Angebot ohne Startgebühr und versteckte Zusatzkosten aus", ist Geschäftsführerin von Hertz Deutschland Alida Scholtz vom eigenen Angebot überzeugt. "Mit der Erweiterung um das light-Produkt haben wir nun auch ein Angebot abseits der klassischen Vielfahrer."

Neues Heft
Angebot des Monats
Tesla Model 3

Das Auto des Monats der Deutschen Leasing

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto Fahrtrainings
Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020

firmenauto 11 2020 Titel
11/2020 27. November 2020 Inhalt zeigen
Beliebte Artikel Aral Mobility Hub So tanken wir in Zukunft Smart City Loop Güterverkehr in der Röhre
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.