Jaguar Land Rover mit neuem Vertriebsdirektor

Christian Blank leitet Deutschland-Vertrieb

Foto: Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover Deutschland ernennt zum 1. Oktober 2020 mit Christian Blank einen neuen Vertriebsdirektor. Er war zuvor schon für das britische Unternehmen tätig.

Zum 1. Oktober übernimmt Christian Blank (47) die Vertriebsdirektion bei Jaguar Land Rover Deutschland. Schon zuvor war er am selben Standort in Kronberg im Taunus bei Jaguar Land Rover Europe in leitender Funktion tätig. Zuletzt leitete er dort den Kundenservice, unterstützt aber schon jetzt das deutsche Vertriebsteam neben seiner bisherigen Tätigkeit.
Seine berufliche Laufbahn begann Blank nach einem Studium der Betriebswirtschaft im Automotive Team der Unternehmensberatung Roland Berger in Stuttgart. Danach arbeitete er bei Mazda im Fuhrparkgeschäft sowie bei Infiniti, wo er für das Geschäft in Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig war. Bei Jaguar Land Rover Europe war er für die privaten Importgesellschaften zunächst im Vertrieb tätig, leitete dann die Händlernetzentwicklung und zuletzt den Kundenservice.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 02 2021 Titel
02/2021 19. Februar 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Tesla Werkstatt Wartung und Reparatur Tesla Datenzugang für freie Werkstätten Martin Kaus für Bundesverband Fuhrparkmanagement Neuer Referent für UVV und BG
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.