Lease Plan Click and Drive Unkompliziert Transporter fahren

Foto: Lease Plan

Lease Plan hat sein Online-Leasinganbebot von Pkw auf Transporter erweitert. Vorerst sind verschiedene Kasten- und Pritschenwagen von Renault auch übers Internet verfügbar.

Lease Plan baut sein Online-Leasing-Angebot aus: Waren bisher nur Pkw im Internet verfügbar, bietet die Leasinggesellschaft nun auch Transporter digital an. Das Angebot richtet sich an Selbstständige und Gewerbetreibende, auch an solche mit kleinen Fuhrparks. Martin Moritz, Bereichsleiter für kleine und mittlere Unternehmen bei Lease Plan: "Wir haben für Unternehmen jeder Größe das passende Fahrzeug im Angebot. Jetzt bieten wir auch Transporter für den vielfältigen Einsatz im Dienstleistungsbereich sowie im anspruchsvollen Handwerkeralltag an."

Das Angebot soll durch günstige Leasingraten ohne Anzahlung sowie eine zertifzierte Fahrzeugbewertung bei der Fahrzeugrückgabe vor allem durch seine Einfachheit bestechen. Im Online-Angebot stehen verschiedene Transportermodelle von Renault bereit. Optional kann direkt im Online-Portal ein Full-Service-Leasingpaket gebucht werden. Zudem sind Schäden bis 2.000 Euro bei der Rückgabe nach Leasingende abgesichert.