Lease Plan

Glück verlässt die Leasing-Gesellschaft

lease plan gunther glueck Foto: Lease Plan

Nach über zwei Jahrzehnten verlässt Geschäftsleitungsmitglied Gunter Glück Lease Plan.

Gunter Glück verlässt auf eigenen Wunsch Lease Plan. Glück war seit 1994  für LeasePlan Deutschland tätig. Zunächst übernahm er die Funktion des Niederlassungsleiters, später als Geschäftsleitung Vertrieb. Die Geschäftsleitung Kundenbetreuung und die Verantwortung für die Koordination des internationalen Geschäfts von Flotten mit bis zu 1.500 Fahrzeugen übernahm er 2004. Ab September 2011 war er verantwortlich für die Geschäftsleitung Vertrieb und Kundenbetreuung bei Lease Plan.

Patrick Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung, spricht Glück im Namen der gesamten Geschäftsleitung seinen aufrichtigen Dank für die vielen Jahre seiner erfolgreichen Tätigkeit und seines persönlichen Einsatzes für LeasePlan Deutschland aus. Vierveijzer: "Mit Gunter Glück verliert Lease Plan einen bei Kunden, Geschäftsleitung sowie Mitarbeitern hochgeschätzten Kollegen. Er hat über Jahrzehnte wesentlich zur Gestaltung unseres Unternehmens und unseres Erfolgs beigetragen. Für seine persönliche und private Zukunft wünsche ich ihm das Beste."

Fachvortrag zur Dieselproblematik bei Firmenauto des Jahres 2017

Doch die Branche wird weiter von ihm hören. Einer der ersten Vorträge findet bei Firmenauto des Jahres in Warnemünde statt. Sein Thema: Welchen Einfluß hat das "neue" Diesel-Image auf Verkaufserlöse und Restwertprognosen? Wie wird das Kaufverhalten beeinflusst? Glück will sich künftig Vorträge im Bereich Zukunftsmobilität halten, Kongresse und Workshops moderieren sowie Unternehmen bei Mobilitätsprojekten begleiten. Glück ist Mitglied im Deutschen Fachjournalisten Verband (DFJV) und im Netzwerk Intelligenter Mobilität (NiMo).
 
Seine Schwerpunktthemen befassen sich mit der Frage, welche der sich in den nächsten Jahren entwickelnden Mobilitätslösungen für Flottenbetreiber relevant werden und wie sich diese im Bezug auf die eigene Mobilität neu aufstellen können.

Neues Heft
FA 12 2018 Titel
12/2018 16. November 2018 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Horst Hirte, Fleetcar + Service Community Fleetcar + Service Community Neuer Business Development Manager Daimler Financial Services: Wechsel im Top-Management Mitte 2019

Daimler Financial Services AG announces Top Management Rotation Daimler Financial Services Wechsel an der Spitze
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.