Leserwahl FIRMENAUTO-Leser gewinnt Citroen C4 Cactus

Foto: K.-H. Augustin

Stefan Huth, Fuhrparkleiter bei Mewa Textilmanagement, gewann im Rahmen der Leserwahl Beste Marken einen brandneuen Citroen C4 Cactus.

Mit Elan und einem strahlenden Lächeln präsentierte sich Stefan Huth, Leiter Distributionslogistik von MEWA Textil-Management, als Sieger des Gewinnspiels der Leserwahl Beste Marken 2016. Sein Preis: ein fabrikneuer Citroen C4 Cactus im Wert von 24.000 Euro. Übergeben wurde das Fahrzeug von Timo Strack, Leiter von Citroen für Großkunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen, im Rahmen der Preisverleihung der Besten Marken FIRMENAUTO 2016. Für den Fuhrparkleiter war es wichtig, seine Wertschätzung für einzelne Dienstleister im Rahmen einer Leserwahl zu äußern. "Damit möchte ich auch eine gute Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Partner aus der Branche honorieren", erklärt Huth.

Das Fahrzeug darf sich Huth entsprechend der Preisvorgabe selbst konfigurieren. "Die Ausstattungspakete für den C4 Cactus sind sehr umfangreich, insbesondere was die Sicherheitsausstattung betrifft", sagt Huth. Dazu gehören unter anderem sechs Airbags, Antriebsschlupfregelung sowie ABS, Notbremsassistent und EBV (Elektronisch Bremskraftverteiler).Die Dienstwagenflotte des Textildienstleisters MEWA umfasst in Deutschland rund 350 Fahrzeuge. Eine Mitarbeiterin der Distributionslogistik betreut etwa 210 Fahrzeuge, eine Kollegin im Bereich Vertrieb weitere 140 Dienstwagen.