Schließen

Mercedes-Benz Rent Pkw und Transporter aus einer Hand

Mercedes-Benz Rent 2023 Foto: Mercedes

Einheitliche Plattform für Kurz- und Langzeitmiete: Ab sofort können Flottenkunden Pkw und Transporter aus einer Hand mieten. Das spart Zeit.

Mercedes bündelt sein Vermietgeschäft. Unter dem Dach der Plattform Mercedes-Benz Rent sind neben Pkw und Campern ab sofort auch die Transporter der Marke integriert. Bislang wurden diese unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental angeboten. Die neue Online-Mietplattform bietet nun die gesamte Produktpalette: von den vollelektrischen EQ-Modellen über Vito oder Sprinter Kastenwagen bis zum Campingbus. Die Flotte der Vans umfasst einen Mix aus Standard- und branchenspezifischen Fahrzeugen, darunter sowohl die vollelektrischen Modelle eVito, eVito Tourer, EQV und eSprinter sowie zahlreiche Mietfahrzeuge mit Spezialausbauten. Dazu gehören beispielsweise Tiefkühlfahrzeuge, Pharmatransporter oder Fahrzeuge für die Beförderung von Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Lesen Sie auch Mercedes VAN.EA-Platform 2023 Mercedes-Benz Vans Elektrische Offensive

Die Anmietung erfolgt jeweils online (https://www.mercedes-benz.de/vans/finance/rent.html), abgeholt werden die Fahrzeuge bei einem von rund 150 Vertragshändlern oder in einer der Niederlassungen.