Neuer COO bei Athlon

Sebastian Lantelme verstärkt Geschäftsführung

Foto: Athlon

Zum August 2021 verstärkt der Finanzierungsdienstleister Athlon seine Geschäftsführung. Sebastian Lantelme übernimmt dann die Funktion des Chief Operation Officers (COO).

Derzeit leitet Sebastian Lantelme noch das Kundengeschäft von Athlon in Deutschland, übernimmt er jetzt die operative Verantwortung für Athlon in Deutschland. Als Chief Operating Officer (COO) verstärkt er die Geschäftsführung und folgt auf Christian Busch, der das Unternehmen nach langjähriger Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch verlässt.

Lantelme ist laut Athlon ausgewiesener Experte im Flottenmanagement, Key Account Management, Schadenmanagement, Remarketing sowie in der Kundenbetreuung. Bevor er als Leiter der Beschaffung 2018 zu Athlon kam, war er in verschiedenen Bereich von Leasing- und Flottenmanagement tätig. "Die verschiedenen Stationen meiner Laufbahn haben mich auf die neue Rolle bestens vorbereitet. Ich freue mich, die neue Herausforderung gemeinsam mit meinem Team zu meistern", sagt Lantelme. Auch Athlon-Deutschland-Geschäfsführer André Grinus freut sich laut Unternehmensmeldung über die neue Personalie.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto Titel 09 2021
09/2021 3. September 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2021

firmenauto test drive 2021
Element Teaser Testdrive 2021 Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Beliebte Artikel Neuer Vertriebsvorstand bei VW Financial Services Anthony Bandmann leitet Vertrieb Fachreferat für Nutz- und Sonderfahrzeuge Fuhrparkverband mit Transporterkompetenz
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.