Neuer Flottenchef bei FCA Daniel Schnell ist Director Fleet & Business Sales

Foto: FCA

Die FCA Germany AG hat mit Wirkung zum 3. Dezember 2018 mit Daniel Schnell einen neuen Flotten-Vertriebsleiter.

Zum 3. Dezember übernimmt Daniel Schnell (42) die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG. Damit folgt Schnell auf Saban Tekedereli, der zuvor für das Flottengeschäft von Fiat-Chrysler zuständig war.

Bei Fiat-Chrysler ist Daniel Schnell kein neues Gesicht, er war zuvor schon für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er als Manager Network Operations für das Händlernetz zuständig, nachdem er bereits als Sales Maanger für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth verantwortlich war.

Künftig berichtet Schnell direkt an die Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG in Frankfurt am Main, Maria Grazia Davino.

Fiat 500X (2018) im Fahrbericht
So fährt der modellgepflegte SUV