Pannenservice von Toyota

Schnelle Hilfe per App

Pannenhilfe, Panne, Foto: Toyota

Künftig können Toyota-Fahrer den Pannendienst nicht nur telefonisch, sondern auch über eine App bestellen.

Toyota-Fahrer können bei einer Panne im Rahmen der Mobilitätsgarantie nun per App Hilfe anfordern. Anstatt wie bisher die Telefonnummer des Mobilitäts-Services zu wählen, wird der Hilfs- oder Abschleppdienst online bestellt. Der Weg des Pannenhelfers lässt sich anschließend online verfolgen. In Kürze soll zudem ein virtueller Agent zur Verfügung stehen, der per Spracherkennung Kundeninformationen aufnimmt und weiterverarbeitet. Alternativ bleibt die herkömmliche Telefon-Hotline in Betrieb.

Neues Heft
firmenauto 10 2019 Titel
10/2019 13. September 2019 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Tanken an der Autobahn Jeder Tank kostet 10 Euro extra ALD Run for charity 2019 ALD Run for Charity Laufen für einen guten Zweck
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.