Personalie PS Team Thomas Wandel wird Director Digital Unit

Thomas Wandel 2023 Foto: Thomas Wandel

Thomas Wandel verantwortet künftig die neu gebildete Unit Digital bei PS Team und folgt damit auf Frank Schottenheim. Wandel soll den Ausbau der rein digitalen bei PS Team vorantreiben.

Mit Thomas Wandel konnte PS Team einen Brancheninsider gewinnen, der mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Automobil-, Flotten- und Vermieterbranche zukünftig die Verantwortung für die Digital Sparte bei PS Team übernehmen wird. Der gebürtige Schwabe folgt damit auf Frank Schottenheim, der PS Team verlässt und in die Leasingbranche zurückkehrt. Thomas Wandel ist studierter Wirtschaftspädagoge und war seit 1997 bei Avis Budget Autovermietung tätig. Dort leitete er zuletzt seit 2018 den Bereich Fleet und Supply Chain für die Länder Deutschland, Schweiz, Österreich Polen und Tschechien.

PS Team CEO Marco Reichwein: "Wenn man die Möglichkeit bekommt einen langjährigen Kunden und absoluten Branchenkenner ins Boot zu holen, mit dem man immer gut zusammengearbeitet hat, darf man nicht lange zögern. Das Knowhow auf Kundenseite und die Führungserfahrung national wie international die Thomas Wandel mitbringt, werden uns dabei helfen unsere digitalen Services erfolgreich weiterentwickeln zu können."

Thomas Wandel: "Während meiner Tätigkeit im Bereich Operations und Fleet bei Avis hatte ich immer wieder sehr positive Berührungspunkte mit PS Team. Daher freue ich mich sehr, künftig als Leiter der Digital Unit mitarbeiten zu dürfen und gemeinsam mit meinem neuen Team die Zukunft der digitalen und individuellen Lösungen rund um die Mobilitätsprozesse neu zu gestalten."

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Personalie Steiskal neuer Škoda-Vertriebschef Mercedes-Benz Cars Dippelt neuer Vertriebschef
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.