Schließen

Plug-in-Hybride von Jeep Lieferbar bis Ende September

Jeep Renegade 2022 e-Hybrid Foto: Jeep

Plug-in-Hybride haben zurzeit lange Lieferzeiten. Oft zu lange, um noch die gültige Umweltprämie zu beantragen. Jeep kann aber zwei Modelle rechtzeitig liefern, sofern die Kunden sich sputen.

Privaten Kaufinteressenten eines Plug-in-Hybrid-Modells von Renegade und Compass garantiert Jeep eine Auslieferung der Fahrzeuge bis zum 30.September. Voraussetzung ist, dass ein Kaufvertrag bis zum 31. Mai abgeschlossen wird. So will Jeep sicherstellen, dass die Plug-in-Fahrzeuge zur Erlangung der noch gültigen Innovationsprämie in Höhe von rund 7.200 Euro noch in diesem Jahr zugelassen werden können und die Prämie beantragt werden kann. Der Renegade 4xe ist ab 31.509 Euro (Alle Preise Netto) zu haben, der Compass 4xe ab 35.721 Euro.

Lesen Sie auch Jeep Renegade, Compass, Wrangler, Cherokee Coin-Sonderprogramm mit Kiri Technologies Jeep Bonusprogramm Laden soll sich lohnen