Podcast-Serie | Folge 3 E-Mobilität – der richtige Zeitpunkt

Ford PRO Gewerbe Foto: Ford Foto: Ford

Das Ende des Verbrenners ist nur noch eine Frage der Zeit. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, sich mit dem Thema Umstellung zur Elektromobilität zu beschäftigen? Alles dazu erfahren Sie in der dritten Folge des Podcast "PRO GEWERBE".

In dieser Folge des Podcasts PRO GEWERBE, dreht sich alles um das Thema "Fuhrparkplanung - wann umstellen auf den E-Antrieb?". Antworten auf die wichtigsten Fragen erfahren die Hörer vom Ford Pro-Team Claudia Vogt, Jörg Pilger und Wilhelm Buchmüller. Er ist bei Ford "Manager Fleet Sales" und kennt die Herausforderungen von Gewerbetreibenden.

Doch wann ist der beste Zeitpunkt, sich mit Elektromobilität zu beschäftigen? Dabei geht es in erster Linie darum, zu entscheiden, welches Fahrzeug für ihren speziellen Bedarf am besten geeignet ist. Die Anforderungen für einen Bäckermeister sind andere als für ein Unternehmen, dessen Mitarbeiter bundesweit unterwegs sind.

PRO GEWERBE, ein Podcast von trans aktuell, powered by Ford PRO