PS-Team Carsten Schäfer verantwortet Flottengeschäft

Carsten Schäfer Foto: PS-Team

PS-Team stärkt den gesamten Geschäftsbereich Fleet unter der Leitung von Carsten Schäfer.

Der Ausbau des Management Boards führt bei PS-Team zu einer Bündelung des Flotteneinzel und -massengeschäfts im Geschäftsbereich Fleet. Der Logistiker Carsten Schäfer leitet den Bereich und rückt damit in die oberste Führungsebene des Prozessdienstleisters auf. Zuletzt war er für das Flotteneinzelgeschäft bei PS-Team verantwortlich und konnte dieses nachhaltig stärken. Er hat die Weiterentwicklung der Softwareplattform PS Logic II fachlich begleitet, den Kundenstamm ausgebaut und Verfahren zur Sicherung der Servicequalität implementiert. Die gesamte Fahrzeugein und -aussteuerung inklusive Logistik und Disposition für Flotten wird in der Business Unit Fleet koordiniert.