PS-Team Neuer Leiter Herstellergeschäft

Eric Wirtz, PS-Team Foto: PS-Team

Eric Wirtz, Director International Sales leitet nun uch die Herstellersparte des Prozessdienstleisters PS-Team

2010 übernahm Eric Wirtz die Aufgabe, den Vertrieb von PS-Team auszubauen und weitere Märkte in Europa zu erschließen. Nun leitet er zusätzlich zum internationalen Vertrieb die Business Unit Manufacturer. Dort bündelt PS-Team für Hersteller und Importeure zahlreiche Prozesse, die die Fahrzeugproduktion und Auslieferung sowie den Handel unterstützen sollen. Als Beispiel nennt PS-Team den Druck der Händlerkorrespondenz inklusive Fahrzeugdokumente (Zulassungsbescheinigung, CoC). Ein weiterer Bereich sei die Koordination von Zusatzdiensten für Mitarbeiter-, Pool-, Dienst- und Pressefahrzeuge wie etwa die Zulassung, Ein- und Aussteuerung sowie das Remarketing. Hinzu komme die Auditierung von Verkaufsförderungen in den Händlerbetrieben.