RCI Banque Personalwechsel im Vertrieb

Foto: RCI Banque

Die RCI Banque (Renault und Nissan) hat die Führung ihres Vertriebsbereichs neu geordnet.

Seit März bekleidet Dirk Kirschenhofer den Posten des Direktors Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung der RCI Banque Deutschland. Er verantwortet laut Unternehmensangaben den Außendienst der Renault Bank und der Nissan Bank, den Vertrieb an Firmenkunden und Flotten sowie die Vertriebsmethoden und die Vertriebssteuerung. Kirschenhofer folgt auf Michael Briante. Er habe eine neue Aufgabe innerhalb der Renault-Nissan Allianz übernommen.

Seit April hat Klaus Simon Kirschenhofers bisherigen Posten als Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten der Bank sowie als stellvertretender Flottendirektor von Renault Deutschland übernommen. Zuvor war Simon als regionaler Vertriebsdirektor des Geschäftsbereiches Renault Bank tätig.