Reifenservice

Der Meister heißt Euromaster

Euromaster Reifen Tablet Foto: Euromaster

Zum zweiten Mal in Folge wurde Euromaster bei den Besten Marken FIRMENAUTO zum besten Reifendienstleister gewählt.

Im vergangenen Jahr setzte sich Euromaster an die Spitze der Reifendienstleister – und nun wählten die FIRMENAUTO-Leser Euromaster gleich wieder zum besten Reifenservice. „Unser gesamtes Team freut sich riesig, dass wir auch in diesem Jahr von den Lesern ausgezeichnet wurden“, sagt Geschäftsführer Andreas Berents. „Es gibt keine bessere Motivation für uns, noch besser zu werden.“

Da ist das in Kaiserslautern ansässige Unternehmen auf bestem Weg. So wurde Euromaster von der Gesellschaft für Verbraucherstudien im Frühjahr als die Werkstatt-Kette mit dem besten Erscheinungsbild ausgezeichnet. „Effizienz und Zuverlässigkeit stehen bei Euromaster an erster Stelle, wenn es um die Fuhrparks der Kunden geht“, sagt Berents. Denn das Firmengeschäft ist für die 350 Werkstattbetriebe enorm wichtig. Ob Premium-Reifen oder Low-Budget-Pneus, die Rahmenabkommen decken beides ab.

Wobei Reifen nur ein Teil des Portfolios darstellen. „Wir bauen unser Service-Angebot kontinuierlich aus, um unseren Flottenkunden den Werkstattbesuch so bequem wie möglich zu gestalten.“ Beispielsweise mit einem das persönliche Online-Portal. Darüber soll jeder Kunde die wichtigsten Komponenten seines Fahrzeugs bequem vom Büro aus auf Verschleiß überprüfen. Dazu zählen beispielsweise der Zustand der Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen, des Autoglases oder des Fahrwerks. Außerdem können die Informationen auch ganz einfach über das Smartphone oder Tablet abgerufen werden.

Reifenservice

1. Euromaster 39,6 -
2. ATU 39,3 +
3. Vergölst 37,5 -
4. Point S 28,2 -
5. Reifen Direkt 26,1 +
6. Pitstop 21,8 +
7 Premio 14,1 -
8. Michelin Solutions 14 +
9. Pneuhage 12,3 -
10 .Reiff 7,1 +

(+: Besser als Vorjahr, - schlechter als Vorjahr)

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 10 2021 Titel
10/2021 8. Oktober 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2021

firmenauto test drive 2021
Element Teaser Testdrive 2021 Weitere Infos und Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Beliebte Artikel Digitaler Führerschein Führerschein auf dem Smartphone Parkhäuser als Startpunkt für multimodale Mobilität Mehr als nur Parken
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.