Schaden- und Risikomanagement Michaela Deutinger verstärkt AFC-Vertrieb

Die Auto Fleet Control hat ihr Vertriebs-Team erweitert. Seit Juni ist Michaela Deutinger als Senior Director Sales & Business Development für den Hamburger Spezialisten für Schaden- und Riskmanagement tätig.

Laut Unternehmensangaben reagiert AFC mit der neuen Personalie auf das stark wachsende Geschäft. Die Nachfrage nach digitalen Lösungen im Schaden- und Risikomanagement steige stark. Neben der Vertriebstätigkeit soll Michaela Deutinger (31) die Geschäftsfeldentwicklung der Fuhrparkbetreuung vorantreiben. Vor ihrer Tätigkeit bei AFC war Deutinger bei der Sixt Leasing SE, wo sie ein Team der Großkundenbetreuung leitete.

Michaela Deutinger sagt zur neuen Stelle: "Ich freue mich sehr, für ein so innovatives Unternehmen tätig sein zu dürfen. Mit meinem Know-How und den Schwerpunkten Vertrieb und Business Development möchte ich zum Erfolgskurs von AFC beitragen."