Sixt

Mehr Service für Sport- und Luxuswagen-Flotte

Sixt Foto: Sixt

Mobilitätsdienstleister Sixt Sports & Luxury Cars richtet für Kunden der Sport- und Luxuswagen-Flotte eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle ein.

Persönliche Betreuung und individuelle Beratung, das erwarten die Kunden des Mobilitätsdienstleisters Sixt Sports & Luxury Cars. Um die Bedürfnisse der Kunden zu bedienen, hat Sixt nach eigenen Angaben seine Kapazitäten erweitert und eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle eingerichtet. Dort kümmern sich spezialisierte, mehrsprachige Mitarbeiter um die persönliche Betreuung und individuelle Beratung in allen Fragen rund um die luxuriösen Fahrzeuge und sorgen länderübergreifend für einen reibungslosen Buchungsprozess. In diesem Zug erneuerte der Konzern auch die Online-Präsenz: Unter sixt.de/sports-and-luxury-cars finden Kunden umfassende Informationen zu Fahrzeugmarken, deren Hersteller sowie sämtliche Technik-Details. Kunden können so gezielt nach ihrem Wunschfahrzeug suchen – und auch direkt buchen.

Neues Heft
firmenauto Titel 10 2018
10/2018 20. September 2018 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Titel Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Schnellladepark in der Stadt Innogy stellt 150-kW-Schnellladesäulen auf A5 Deadlines für den Verbrenner Wann und wo es für Diesel und Benziner eng wird
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.