Suzuki Weber leitet das Flottengeschäft

Manuel Weber Leiter Flottengeschäft Suzuki Foto: Suzuki

Manuel Weber übernimmt die Leitung des Flottengeschäfts und des kaufmännischen Außendienstes bei Suzuki.

Seit dem September ist Manuel Weber (34), bisheriger Manager Planning, Organization and Controlling Automobile bei Suzuki Deutschland, verantwortlich für den kaufmännischen Außendienst und die Flottengeschäfte des japanischen Automobilherstellers auf dem deutschen Markt. Weber tritt damit die Nachfolge von Dirk Frischknecht an, der das Unternehmen aus familiären Gründen im Juli nach 14 Jahren verlassen hatte.Ab sofort berichtet Manuel Weber damit direkt an Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing Automobile bei Suzuki Deutschland.

Weber trat bereits 2003 im Bereich Händlernetz Automobile in das Unternehmen ein. Er durchlief seitdem mehrere Positionen in der Abteilung Sales and Marketing Automobile, unter anderem war er von 2008 bis 2012 als Key Account Manager Automobile im kaufmännischen Außendienst tätig und übernahm im Anschluss daran zwei Jahre lang Verantwortung als Strategic Key Account Manager Automobile. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Manuel Weber einen langjährigen und geschätzten Kollegen für die Position des Managers Field Staff and Special Sales gewinnen konnten, der unser Unternehmen sehr gut kennt und der seine Kompetenz in den letzten Jahren mehr als einmal unter Beweis gestellt hat", so Thomas Wysocki, Manager Sales and Marketing Automobile bei Suzuki Deutschland. Nach dem Austritt von Frischknecht hatte Thomas Wysocki bis zum 1. September kommissarisch die Position des Managers Field Staff and Special Sales übernommen.

Neues Heft
firmenauto test drive 2022
test drive 2022 Teaser Jetzt anmelden!

Kostenlos und exklusiv: Testen Sie die neuesten Elektromodelle

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

fa 06 2022 Titel
06/2022 9. September 2022 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2022

Beliebte Artikel Alena Eckart - Senior Manager Fleet und Business - Jaguar Land Rover Flottenvertrieb Jaguar Land Rover Alena Eckart übernimmt weiteren Posten Julia Temath, Großkundenvertrieb Nissan Großkundenvertrieb von Nissan Wechsel an der Spitze
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.