Toyota Tekedereli übernimmt Firmenkundengeschäft

Saban Tekedereli (46) wird ab dem 2. März 2015 Leiter Toyota Geschäftskunden Service (TGS).

Saban Tekedereli löst Claus Keller ab, der innerhalb von Toyota Deutschland in das Produktmarketing wechselt und dort als Brand Manager den geplanten Ausbau des Nutzfahrzeugbereichs verantwortet.

Tekedereli soll den Geschäftskunden-Bereichs von Toyota stärken und berichtet an Martin Müßener, General Manager Vertrieb und Händlerentwicklung Toyota Deutschland GmbH. Er ist seit über 20 Jahren in der Automobilbranche erfolgreich tätig. Von 2009 bis 2012 arbeitete Tekedereli bei der Citroen Deutschland als Direktor Firmenkunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen. Zuletzt zeichnete er als Leiter Fleet Operations bei der PSA Peugeot Citroen Deutschland für die Marken Peugeot und Citroen verantwortlich.

Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Jens Schulz 2023 Personalie Mitsubishi Motors Jens Schulz neuer Geschäftsführer Dr. Christoph Reuter 2023 Personalie MCE Bank Neue Geschäftsführung
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.