Vertriebsdirektor Peugeot Deutschland

Florian Kraft übernimmt

Zum 1. August 2020 übernimmt Florian Kraft die Stelle des Vertriebsdirektors bei Peugeot Deutschland. Sein Vorgänger Haico van der Luyt hatte die Position bisher in Doppelfunktion zur Geschäftsführung inne.

Seit 1. August 2020 hat Peugeot Deutschland mit Florian Kraft einen neuen Vertriebsdirektor an Bord. Der Automobilexperte war zuvor mehrere Jahre in Führungspositionen bei Nissan tätig. Er studierte in Paris und Nancy, stieg dann bei Total Deutschland ins Berufsleben ein und verantwortete dort die Optimierung von Logistikprozessen. Im Anschluss wechselte er als stellvertretender Programmmanager zu Renault und arbeitete in dieser Position in Paris und Seoul. Nach Stationen bei einer Nuklearbehörde in Straßburg und der französischen Botschaft in Moskau kam Florian Kraft zu Nissan, wo er zuletzt für Europa die Sparte Netzwerkentwicklung und Kundenzufriedenheit verantwortete.

Haico van der Luyt, der die Position des Vertriebsdirektors bisher in Doppelfunktion zu seiner Geschäftsführertätigkeit innehatte, freut sich über den Neuzugang: "Florian Kraft ist ein international erfahrener Manager, der den deutschen Automobilmarkt bestens kennt und die Marke in Deutschland weiter stärken wird." Kraft berichtet direkt an Haico van der Luyt, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 09 2020 Titel
09/2020 25. September 2020 Inhalt zeigen
firmenauto Fahrtrainings
Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Neuer Vertriebsdirektor bei Mazda Felix Gebhart leitet Mazda-Vertrieb Neuer Flottenchef bei Finn Auto Jürgen Lobach verantwortet Fuhrpark-Geschäft
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.