VW Fleet Magazine App Live-Bereich auf dem iPad

Foto: VW

VW erweitert seine Fleet Magazine App für das iPad um einen Bereich mit aktuellen Nachrichten.

Mit diesem sogenannten "Live-Bereich" will VW dem Nutzer in einer App nicht nur die Inhalte des Magazins, sondern mehrmals wöchentlich auch aktuelle Nachrichten aufs iPad bringen. Laut VW kann der Nutzer problemlos zwischen den beiden Bereichen wechseln. Die News werden als Kacheln dargestellt. Auch Bildergalerien seien möglich. Der Nutzer brauche lediglich eine aktive Internetverbindung. Die App aktualisiert dann automatisch den Live-Bereich.

"Wir bringen die Formate Magazin und aktuelle News intelligent zusammen. Der Nutzer kann sich also Zeit nehmen und im Magazin blättern oder in aller Kürze die neuesten Nachrichten lesen", sagt Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International. Die App ist kostenlos in Apples App-Store zum Download verfügbar.