Ladelösungen

Mer Solutions

Mer – in der norwegischen Sprache sind es nicht vier, sondern nur drei Buchstaben, aber die Bedeutung bleibt die gleiche: mehr. Wir glauben daran, dass in der Elektromobilität und im Bereich der Erneuerbaren Energien noch viel mehr geht.

Firmenkurzporträt

Mer – in der norwegischen Sprache sind es nicht vier, sondern nur drei Buchstaben, aber die Bedeutung bleibt die gleiche: mehr. Wir glauben daran, dass in der Elektromobilität und im Bereich der Erneuerbaren Energien noch viel mehr geht. Mer setzt auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten. Darum schaffen wir bei Mer realistische und ganzheitliche Lösungen, umdie Innovationen in der Elektromobilität mit den smarten Stromnetzen der Zukunft zu verbinden. Wir entwickeln für unsere Kunden nachhaltige Lade- und Infrastrukturlösungen für jeden Standort und jeden Anwendungsfall: Öffentliche Ladeinfrastruktur, zukunftsweisende Mobilitätsund Sharingmodelle, Ladeinfrastruktur für Unternehmen, EV-Komplettlösungen für Zuhause und unterwegs – angetrieben von 100 Prozent Erneuerbarer Energie.

Leistungen

Das kann unsere eeFlatNeo:

  • Ganzheitlich und realistisch – die Ladelösung inkl. Überlassung einer Wallbox bei Dienstwagenfahrer*innen Zuhause; Installation, Service und Wartung über die gesamte Laufzeit
  • Zugang zur Ladeinfrastruktur am Firmenstandort
  • Europaweit öffentlich laden
  • App für unterwegs (über 118.000 Ladepunkte)
  • Kompletter Fahrstrom zu Gewerbekonditionen inklusive (100 % Ökostrom)
  • Abwicklung und Abrechnung in Flotten-Leasing-Logik
  • Option des netzoptimierten Ladens
Neues Heft
Kontaktdaten
Mer Solutions GmbH Taunusstraße 23
80807 München
+49-89-80913300
info.plus@mer.eco
https://de.mer.eco/
Ansprechpartner
Felix Deitert ee Mobility
Felix Deitert Sales Manager B2B +49-89-8091 330-40 E-Mail senden