Schadenmanagement - Pannenhilfe

ROLAND Assistance

Roland Rechtschutz Versicherung Foto: Jenny Stumm (Fotolia)

Die ROLAND Assistance GmbH gehört zu den führenden Assistance-Dienstleistern in Deutschland. Die Gesellschaft mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an drei Standorten über 600 Mitarbeiter.

Firmenkurzporträt

Die ROLAND Assistance GmbH gehört zu den führenden Assistance-Dienstleistern in Deutschland. Die Gesellschaft mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an drei Standorten über 600 Mitarbeiter. Durch ein weltweites Netzwerk von Service-Partnern ist ROLAND Assistance in der Lage, den Kunden ihrer Auftraggeber an jedem Ort der Welt an 24 Stunden kompetent zu unterstützen. Mehr als 160 gewerbliche Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden setzen bereits auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens.

ROLAND Assistance übernimmt Geschäftsprozesse für die Automobil- und Versicherungswirtschaft im Bereich des Schadenmanagements, der Mobilitätsdienstleistungen sowie des Kunden-Services. Dafür entwickelt ROLAND Assistance auch individuelle und maßgeschneiderte Konzepte ganz nach Bedarf.

UNSER SERVICE-ANGEBOT

  • Schadenmanagement – von der Aufnahme über die Schadensteuerung
       bis hin zur Leistungsregulierung
  • Mobilitätsdienstleistungen – Pannenhilfe und technische Auskünfte
       im Sinne einer nahtlosen Mobilität
  • Service-Telefonie-Konzepte


SCHNELL UND EINFACH: Digitale Pannenhilfe

Um Pannenhilfe schnell zu beauftragen, können die Autofahrer nun selbst aktiv werden. Denn ROLAND Assistance bietet den Kunden die Möglichkeit, Pannen über eine mobile Website zu melden – ganz einfach mit dem Smartphone. Mit wenigen und einfachen Klicks werden die wichtigsten Informationen über die Website direkt zu ROLAND gesendet. Sind die Daten eingegangen, beauftragt ROLAND Assistance sofort die nötige Hilfe. Die digitale Schadenmeldung ist somit eine einfache und schnelle Alternative zum klassischen Anruf.

IHRE VORTEILE BEI ROLAND ASSISTANCE

  • Individuelle Assistance-Konzepte ganz nach Bedarf
  • Multilinguales und internationales Service-Netzwerk
  • Vollständige Flexibilität – Arbeit in eigenen oder fremden IT-Systemen
  • 24/7 erreichbar an 365 Tagen im Jahr
  • Langjährige Erfahrung im Schadenmanagement mit über
       100.000 Schadenfällen pro Jahr
Neues Heft
Kontaktdaten
ROLAND Assistance GmbH Deutz-Kalker Str. 46
50679 Köln
+49-221-8277-8277

www.roland-assistance.de
Ansprechpartner
Oliver Fischer Senior Key Account Manager +49 (0) 221/8277-3374 E-Mail senden