Karl-Heinz Wrede Zoom
Foto: Bild: General Motors

Firmenauto

Neuer Marketing-Direktor bei Chevrolet

Karl-Heinz Wrede hat zum 1. November die Position des Marketingdirektors bei Chevrolet Deutschland übernommen. Der 45-jährige Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Marketing folgt nach Angaben von Chevrolet auf Jörg Wahl (40), der beim Autohersteller Adam Opel im Bereich Light Commercial Vehicle  Europe Organisation neue Aufgaben übernehmen soll. Wrede leitete zuletzt die Abteilung Marketing Operations bei Opel Deutschland. Er ist seit 1992 bei General Motors in verschiedenen Funktionen tätig. "... Besonders der Launch der dynamischen Kompaktlimousine Cruze im nächsten Frühjahr liegt mir am Herzen. Hier beginnt eine neue Ära für Chevrolet und ich bin stolz ein Teil davon zu sein", sagt Wrede in seiner neuen Funktion.

Datum

3. November 2008
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres