Automarken CUPRA

Foto: SEAT / CUPRA 5 Bilder

Tue das Unmögliche. Die Geschichte der Marke CUPRA beginnt mit einer Vision.

Firmenkurzporträt

Tue das Unmögliche. Die Geschichte der Marke CUPRA beginnt mit einer Vision. Und mit Menschen, die ihr folgen. Menschen, die nicht bereit sind, den Status quo hinzunehmen. Die Grenzen herausfordern. Die Trägheit der Masse überwinden. Neue Wege gehen. Und Autos bauen, die es so noch nie gab. Mit dieser Vision sind wir 2018 gestartet. Als Teil von SEAT. Und damit Teil des VW-Konzerns. Das gibt uns die Möglichkeit, Know-how zu teilen. Und die Freiheit, auf eigenen Wegen rennsportorientierte Technologien zu entwickeln. Das Ergebnis – jedes Jahr ein neues Modell: der CUPRA Ateca. Der CUPRA Leon. Der CUPRA Formentor. Und seit 2021 der CUPRA Born. Unser erstes vollelektrisches Fahrzeug. Das alles macht die Marke CUPRA besonders. Und interessant. Auch für anspruchsvolle Firmenkund:innen. Mit CUPRA FOR BUSINESS wenden wir uns an Unternehmen, die die Herausforderung leben. Mit hohen Ansprüchen. Denen wir uns täglich stellen: evolutionäre Leistung. Zeitgemäße Sportlichkeit. Kompromissloser Service.

Produktpalette Cupra*

  • // CUPRA Leon (auch als e-HYBRID)
  • // CUPRA Leon Sportstourer (auch als e-HYBRID)
  • // CUPRA Ateca
  • // CUPRA Formentor (auch als e-HYBRID)
  • // CUPRA Born (vollelektrisch)

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2 -Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. https://www.cupraofficial.de/pkw-envkv.htm

Neues Heft
Kontaktdaten
SEAT Deutschland GmbH Max-Planck-Str. 3-5
64331 Weiterstadt
+49-6150-1855-500
Service@cupraofficial.de
https://www.cupraofficial.de/