ATU Neue Website für Fuhrparks

Foto: ATU

Mit dem eigenständigen Webauftritt grenzt sich ATU Flottenlösungen vom Privatkundengeschäft ab. Was sich für Fuhrparkkunden ändert.

Mit der überarbeiteten Online-Präsenz will ATU gezielter kleine und mittelständische Unternehmen sowie Handwerksbetriebe und Konzerne ansprechen – und vom Privatkundengeschäft abgrenzen. Die Website von ATU Flottenlösungen kommt nach eigenen Angaben mit einer übersichtlichen Menüstruktur, mit informativen Inhalten und nützlichen Funktionen rund um moderne Fuhrparkprozesse. So ermöglicht beispielsweise die integrierte Online-Terminvereinbarung, Werkstatttermine in den rund 530 deutschen ATU-Filialen direkt auf der Website zu buchen. Außerdem können sich Geschäftskunden bei ATU easy fleet anmelden. Darüber hinaus bietet ATU weitere Inhalte: einen Blog zu Mobilitätsthemen sowie Videos rund um Elektromobilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.atu-flottenloesungen.de