Internationale Automobil Ausstellung - IAA

Land Rover Discovery SVX 525 PS für 50.000 Euro

Der Land Rover Discovery zählt zu den letzten echten Geländewagen. Nun kommt er in einer ultimativen Version.

Volocopter 2X

Autonome Flugmobile Die Welt von oben

Mögen sich auf der IAA auch noch so viele schlaue Ideen zur Zukunft der Mobilität präsentieren, das Problem der Staus wird so schnell nicht…

Roboter-Taxis, clevere Navis und mehr Fünf Mobilitätslösungen für den Alltag

Auf der IAA sind nicht nur neue Autos zu sehen. Auch Zulieferer und andere Unternehmen haben etwas zu bieten. Hier sind sechs Ideen, auf deren…

Borgward Isabella Concept

Borgward Isabella Concept Diese scharfe Luxuslimousine fährt rein elektrisch

Werden alte Autonamen wiederbelebt, bieten die Modelle meist einen gewissen Retro-Charme. Nicht so bei Borgward, wo man auf Zukunft setzt. Und die…

BMW X7 iPerformance

BMW X7 iPerformance Das neue Flaggschiff von BMW

Um in der gewaltigen Masse an neuen SUV auf der IAA herauszustechen, muss man sich als Hersteller schon etwas einfallen lassen. BMW setzt beim X7…

Opel Grandland X 2017

Opel Grandland X Plug-in Hybrid Opels erster Teilzeitstromer

Auf der IAA in Frankfurt zeigt Opel den neuen Grandland X. Und kündigt für das Kompakt-SUV gleichzeitig eine markenweite Neuheit an.

IAA Messe-Highlights 2017 Diese Neuheiten müssen Sie sehen

Ein neuer Polo, ein neuer X3, ein neuer A8: Die IAA 2017 wird vor allem aus deutscher Sicht viele neue Modell-Highlights bieten. Doch auch andere…

VW I.D. Crozz II IAA 2017

VW I.D. Crozz II Elektro-SUV mit 500 km Reichweite

VW hat die Studie I.D. Crozz für die IAA recycelt. Jetzt soll der Stromer dem für 2020 angekündigten Serienmodell bereits recht ähnlich sein.

Mercedes-Benz EQA 2019

Mercedes EQA (2019) Daimler zeigt seinen Kompakt-Stromer

Unter dem Label EQ bietet Mercedes schon bald Elektroautos an. Wie futuristisch so ein Kompaktfahrzeug aussehen kann, zeigt der Hersteller auf der…

Opel Astra

Erdgasautos auf der IAA 2017 Die neuen Modelle mit CNG-Antrieb

In der Diskussion um Abgaswerte und Einhaltung von CO2-Normen rückt ein altbekannter alternativer Antrieb auf der IAA wieder in den Fokus –…

Info „Internationale Automobil Ausstellung - IAA“

Alle zwei Jahre öffnet die Pkw-IAA in Frankfurt ihre Pforten. 2017 geht die Messe in ihre 67. Runde. Vom 14. bis 24. September empfängt die IAA Besucher aus aller Welt. Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten und Informationen zur Internationalen Automobil Ausstellung 2017 in Frankfurt am Main.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres