Senat der Wirtschaft setzt auf ALD Flex

Flexible Laufzeiten überzeugen

Foto: ALD

Am 30. Juli 2020 übernahm die Stiftung Senat der Wirtschaft das erste ALD Flex Fahrzeug in Empfang. Grund war die kurzfristige Verfügbarkeit.

Die Stiftung Senat der Wirtschaft setzt sich für die Förderung des Wirtschaftsstandorts Deutschland im Interesse des Gemeinwohls ein. Dr. Christoph Brüssel, Vorstandsvorsitzender der Stiftung, war wegen einem Wechsel der Geschäftsräume auf der Suche nach kurzfristig verfügbarer Mobilität. "Bisher haben wir unsere Fahrzeuge klassisch geleast. Aufgrund eines Wechsels unserer Geschäftsräume arbeiten wir übergangsweise hier in Bonn-Holzlar, jedoch ist der Standort mit Bus und Bahn schlecht zu erreichen. Wir haben also eine Mobilitätslösung gesucht, die kurzfristig verfügbar ist und uns Flexibilität im Hinblick auf den Nutzungszeitraum gewährt. Mit ALD Flex haben wir eine für uns ideale Lösung gefunden", sagt Brüssel.

Am 30. Juli nahm er dann das erste Fahrzeug aus dem neuen Vertrag in Empfang. Die Fahrzeuge sind laut ALD sofort verfügbar, die Laufzeiten seien flexibel ab einem Monat gestaltbar, 4.000 Freikilometer sind monatlich inklusive ebenso wie sämtliche andere im Zusammenhang mit dem Auto anfallenden Kosten außer Sprit.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 08 2020 Titel
08/2020 14. August 2020 Inhalt zeigen
firmenauto Fahrtrainings
Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2020

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Mercedes Produktionshalle Sindelfingen 2020 Produktion in Mercedes Factory 56 Durch und durch digitale Industrie Autohandel im ersten Halbjahr 2020 Corona-Verluste sind groß
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.