Firmenauto Fahrbericht Mercedes C-Klasse

Ein Kandidat für flotte Fuhrparks: Wir haben das T-Modell des Mercedes C 350 CDI getestet Mehr Diesel geht nicht in der C-Klasse. Der C 350 CDI bildet mit seinem Dreiliter-V6 und 231 PS den stärksten Selbstzünder der Baureihe. So viel Leistung in einem Mittelklassekombi braucht zwar kein Dienstwagenfahrer der Welt - wer ihn aber auf der Autobahn gefahren hat, kann sich schnell daran gewöhnen. Völlig unaufgeregt und ohne jeglichen Krawall, dafür mit Nachdruck, mobilisiert der Sechszylinder seine Pferchen und animiert den Fahrer zu höreren Geschwindigkeit als geplant. 

Downloads

[Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Fahrbericht%20C-Klasse/na0610_C_Klasse_Preise.pdf:Mercedes C-Klasse Preise [Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Fahrbericht%20C-Klasse/na0610_C_Klasse_TD.pdf:Mercedes C-Klasse technische Daten