ALD Automotive übergibt 28 Opel Corsa ans DRK Lüneburg. Zoom
Foto: ALD Automotive

ALD-Großauftrag

28 Corsa fürs DRK Lüneburg

Die Leasinggesellschaft ALD rüstet den Fuhrpark des DRK in Lüneburg auf.

28 neue Opel Corsa übernimmt das DRK für den Einsatz im Pflegedienst. Jeden
Tag sind damit die Mitarbeiter unterwegs. Bereits zum fünften Mal bezieht das DRK Lüneburg seine Fahrzeugflotte über die ALD Automotive. Die gute Preisgestaltung und ein engagierter Kundenservice hätten zur Verlängerung der Zusammenarbeit beider Unternehmen beigetragen, ist von den beiden beteiligten Unternehmen zu hören.  „Wir
freuen uns sehr, dass uns der Kreisverband des DRK Lüneburg nun schon zum fünften Mal
sein Vertrauen ausgesprochen hat“, sagt Sascha Bahrenburg, Account Manager ALD Automotive.

Autor

Datum

19. April 2017
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres