Sixt Leasing

Neukunden zahlen die Häfte

Bis Dezember 2011 bietet Sixt Leasing seinen Neukunden 50 Prozent Rabatt auf die Full-Service-Pauschale Wartung und Verschleiß. Damit sollen alle Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie Garantie- und Gewährleistungsreparaturen und Inspektionen abgedeckt sein. Außerdem können Kunden nach Angaben von Sixt vom Service-Plus-Konzept profitieren. Dazu gehören beispielsweise ein kostenloser Hol- und Bringservice sowie die Innen- und Außenreinigung. Kleiner Wermutstropfen: Das Angebot gilt nur für Neukunden mit einem Fuhrpark ab 20 Autos.

Neues Heft
firmenauto 06 2019 Titel
06/2019 24. Mai 2019 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Reifenwerkstatt ATU holt das Auto ab Hol- und Bringdienst für Geschäftskunden 900 Transporter für ISS Renault startet große Fahrzeuglieferung
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.