Preisverleihung

UTA-Kundenservice ausgezeichnet

Foto: UTA

UTA erreicht den zehnten Platz beim Top Service-Wettbewerb. Die Servicestrategie und die daran angebundenen Prozesse standen auf dem Prüfstand.

Der Tank- und Servicekartenanbieter UTA wurde zum zehnten Mal in Folge vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), dem Meinungsforschungsinstitut YouGov und der Wirtschaftszeitung Handelsblatt zu einem der kunden- und serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands gewählt.

Das UTA-Management und 100 Kunden gaben ihre Meinung zur Servicestrategie und den angebundenen Prozessen preis. Mit positivem Ergebnis: Der Tank- und Servicekartenanbieter erreichte den zehnten Platz. Der Wettbewerb Top Service Deutschland stellt bereits seit zwölf Jahren die Servicequalität und Kundenorientierung deutscher Unternehmen auf den Prüfstand.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

firmenauto 06/07 Titel
06-07/2020 17. Juli 2020 Inhalt zeigen
E-Mobilität Testdrives
E-Mobilität Testdrives Hier geht´s zur Anmeldung

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme.

Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Car of the Year 2021 Car of the Year firmenauto in die Jury berufen Spritpreise 2020 30 Cent rauf und runter
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.